Plus EM-Achtelfinale gegen England

Alles oder nichts für Löw: "Dafür ist man Trainer"

Joachim Löw genießt dieses K.o.-Spektakel - an ein mögliches Ende seiner letzten Mission gegen England verschwendet er keinen Gedanken. Der Bundestrainer sieht sein Team bereit für den Kracher in Wembley.

29.06.2021 UPDATE: 29.06.2021 05:13 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Bundestrainer
Würde sicher gern durch das Spiel gegen England für einen weiteren Eintrag in die Geschichtsbücher sorgen: Joachim Löw. Foto: Christian Charisius/dpa

London (dpa) - Joachim Löw will noch einmal in die Geschichtsbücher. "Von den Spielen Deutschland gegen England bei Turnieren spricht man noch Jahre danach", sagte der Bundestrainer vor dem heutigen Achtelfinal-Hit (18.00 Uhr/ARD und Magenta TV).

England gegen Deutschland, die in den vergangenen Jahren erstarkten Three Lions gegen das im letzten Moment neu zusammengezimmerte DFB-Team:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+