Plus EM-Achtelfinale

DFB-Team gegen England im Mythos Wembley - "Absoluter Kampf"

Erleichterung, Hoffnung, Ehrgeiz - aber auch große Zweifel. Der späte Rettungsakt gegen Ungarn deckt die deutschen EM-Defizite wieder auf. Joachim Löw setzt auf die nun nötige K.o.-Mentalität.

24.06.2021 UPDATE: 24.06.2021 21:33 Uhr 3 Minuten, 54 Sekunden
Bundestrainer
Die Lust an der EM und die Vorfreude auf den Klassiker gegen England sind zurück: Joachim Löw ballt beim Interview die Faust. Foto: Federico Gambarini/dpa

Herzogenaurach (dpa) - Der Mythos Wembley zauberte Joshua Kimmich schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und auch bei Joachim Löw kam nach dem 2:2 gegen Ungarn die EM-Lust mit Vorfreude auf den Klassiker gegen England am Dienstag (18.00 Uhr/ARD und MagentaTV) im Londoner Fußball-Heiligtum zurück.

"Jetzt ist diese Vorrunde abgehakt. Jetzt geht es darum, alles oder nichts!", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+