Plus

Ein Toter und Verletzte bei Fußballspiel in Madagaskar

Antananarivo (dpa) - Bei einem Qualifikationsspiel in Madagaskar für den Afrika-Cup sind mindestens ein Mensch gestorben und 47 verletzt worden. Mindestens zwei der Verletzten sind in kritischem Zustand. Vor dem Start des Fußballspiels zwischen Madagaskar und Senegal kam es zu einem Massenandrang vor dem Stadion in der Hauptstadt Antananarivo. Die Tore des Stadions waren schon geschlossen, trotzdem kamen von hinten weitere Fans. So kam es zu dem Gedränge.

09.09.2018 UPDATE: 09.09.2018 20:54 Uhr 15 Sekunden

Antananarivo (dpa) - Bei einem Qualifikationsspiel in Madagaskar für den Afrika-Cup sind mindestens ein Mensch gestorben und 47 verletzt worden. Mindestens zwei der Verletzten sind in kritischem Zustand. Vor dem Start des Fußballspiels zwischen Madagaskar und Senegal kam es zu einem Massenandrang vor dem Stadion in der Hauptstadt Antananarivo. Die Tore des Stadions waren schon geschlossen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+