Plus Dritter in Istanbul

Vettel zurück auf dem Podium: "Habe nicht daran gezweifelt"

Über ein Jahr hat Sebastian Vettel darauf warten müssen. In Istanbul schafft er es endlich wieder aufs Podest. Eine dritter Platz, der dem Hessen gut tut, auch wenn womöglich noch mehr drin gewesen wäre.

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 14:48 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Sebastian Vettel
Durfte sich in Istanbul endlich wieder über eine Podiumsplatzierung freuen: Sebastian Vettel. Foto: Murad Sezer/POOL Reuters/AP/dpa

Istanbul (dpa) - So ein klitzekleines bisschen ärgerte sich Sebastian Vettel sogar noch. "Vielleicht hätten wir es wagen und die Trockenreifen draufziehen sollen", sagte der 33-Jährige und grübelte weiter.

Da waren sie wieder, Vettels Ehrgeiz und Kampfeslust, aufgeweckt und wiederbelebt durch den ersten Podiumsplatz in diesem Jahr. Genauer: seit Vettels zweitem Rang am 27. Oktober 2019

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+