Plus

Drei Tote nach Schüssen auf Volksfest in Kalifornien

Gilroy (dpa) - Bei Schüssen auf dem "Gilroy Garlic Festival" in Kalifornien sind nach Angaben der Stadtverwaltung drei Menschen getötet worden. Ein Mitglied des Stadtrats von Gilroy, Dion Bracco, sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass zudem zwölf Menschen verletzt worden seien. Seine Informationen habe er direkt von der Polizei. Berichten zufolge sei der mutmaßliche Täter noch nicht gefasst, schrieb US-Präsident Donald Trump auf Twitter. "Seid vorsichtig und passt auf!", appellierte er.

29.07.2019 UPDATE: 29.07.2019 06:13 Uhr 16 Sekunden

Gilroy (dpa) - Bei Schüssen auf dem "Gilroy Garlic Festival" in Kalifornien sind nach Angaben der Stadtverwaltung drei Menschen getötet worden. Ein Mitglied des Stadtrats von Gilroy, Dion Bracco, sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass zudem zwölf Menschen verletzt worden seien. Seine Informationen habe er direkt von der Polizei. Berichten zufolge sei der mutmaßliche Täter noch nicht gefasst,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+