Plus

Drei Tatverdächtige für Brand im Krefelder Zoo ermittelt

Krefeld (dpa) - Nach dem verheerenden Brand im Krefelder Zoo ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen eine 60 Jahre alte Frau und ihre beiden erwachsenen Töchter. Die drei Frauen hatten sich selbst bei der Polizei gemeldet und dort angegeben, dass sie in der Silvesternacht fünf Himmelslaternen aufsteigen ließen. Das sagten Vertreter von Polizei und Staatsanwaltschaft bei einer Pressekonferenz. Man gehe davon aus, dass diese Himmelsleuchten den Brand des Affenhauses ausgelöst hätten.

02.01.2020 UPDATE: 02.01.2020 12:23 Uhr 15 Sekunden

Krefeld (dpa) - Nach dem verheerenden Brand im Krefelder Zoo ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen eine 60 Jahre alte Frau und ihre beiden erwachsenen Töchter. Die drei Frauen hatten sich selbst bei der Polizei gemeldet und dort angegeben, dass sie in der Silvesternacht fünf Himmelslaternen aufsteigen ließen. Das sagten Vertreter von Polizei und Staatsanwaltschaft bei einer Pressekonferenz.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+