Plus

Drake ist meistgehörter Musiker des Jahrzehnts auf Spotify

Berlin (dpa) - Der meistgehörte Spotify-Künstler des zu Ende gehenden Jahrzehnts ist der US-Rapper Drake. 28 Milliarden Mal wurden die Lieder des 33-Jährigen auf der Streaming-Plattform gespielt, wie mehrere Medien übereinstimmend berichteten. Ed Sheeran schaffte es laut Spotify-Mitteilung auf Platz zwei. Danach folgen Post Malone, Ariana Grande und Eminem. In Deutschland schaffte es der Berliner Rapper Capital Bra auf Platz Eins. Der meistgestreamte Song Deutschlands ist "Roller" des süddeutschen Musikers Apache 207.

03.12.2019 UPDATE: 03.12.2019 08:36 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Der meistgehörte Spotify-Künstler des zu Ende gehenden Jahrzehnts ist der US-Rapper Drake. 28 Milliarden Mal wurden die Lieder des 33-Jährigen auf der Streaming-Plattform gespielt, wie mehrere Medien übereinstimmend berichteten. Ed Sheeran schaffte es laut Spotify-Mitteilung auf Platz zwei. Danach folgen Post Malone, Ariana Grande und Eminem. In Deutschland schaffte es der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+