Plus

Die einen spielen, die anderen nicht

In der Deutschen Eishockey Liga wird es dieses Jahr keinen Meister geben. Die Saison wurde abgebrochen. Es finden keine Spiele mehr statt. Damit soll verhindert werden, dass sich das neue Corona-Virus weiter ausbreitet und sich mehr Leute anstecken.

11.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 17:19 Uhr 22 Sekunden
Leere Ränge im Fußballstadion
So leer werden die Fußballstadien bei den Bundesligaspielen am Wochenende aussehen. Wegen des Corona-Virus bleiben die Ränge leer. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

In der Deutschen Eishockey Liga wird es dieses Jahr keinen Meister geben. Die Saison wurde abgebrochen. Es finden keine Spiele mehr statt. Damit soll verhindert werden, dass sich das neue Corona-Virus weiter ausbreitet und sich mehr Leute anstecken.

Ein Eishockey-Chef sagte, er sei zwar traurig, aber er sagte auch: "Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir die richtige Entscheidung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+