Plus Diamond-League-Meeting

Weitspringerin Mihambo siegt weiter - Zwei Europarekorde

Schon wieder sieben Meter! Weitsprung-Europameisterin Malaika Mihambo gewinnt zum fünften Mal in Serie. Für die Höhepunkte des Leichtathletik-Wochenendes in London sorgen Hürdensprinter Karsten Warholm und 5000-Meter-Ass Sifan Hassan.

21.07.2019 UPDATE: 21.07.2019 17:08 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Malaika Mihambo
Malaika Mihambo feierte im fünften Stadion-Wettkampf der WM-Saison den fünften Erfolg. Foto: Martin Rickett/PA Wire

London (dpa) - Weitsprung-Europameisterin Malaika Mihambo hat ihre Siegesserie beim Diamond-League-Meeting der Leichtathleten in London eindrucksvoll fortgesetzt und erneut die Sieben-Meter-Marke geknackt.

Die 25-Jährige von der LG Kurpfalz gewann die Konkurrenz mit 7,02 Metern - es war ihr fünfter Erfolg im fünften Stadion-Wettkampf der WM-Saison. Zuvor hatte Mihambo schon zweimal die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+