Plus DFB-Pokal

Saarbrücken-Coach Kwasniok will "Sport-Geschichte" schreiben

Die Saison in der Regionalliga Südwest wurde abgebrochen. Der 1. FC Saarbrücken bereitet sich aber seit Wochen auf wahrscheinlich genau ein Spiel vor. Das Spiel des Jahrhunderts für den FCS. Das Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen am Dienstag.

08.06.2020 UPDATE: 08.06.2020 10:28 Uhr 4 Minuten, 10 Sekunden
Saarbrücken-Coach
Trainer Lukas Kwasniok möchte mit dem 1. FC Saarbrücken ins DFB-Pokalfinale. Foto: Oliver Dietze/dpa

Völklingen (dpa) - Als erster Viertligist steht der 1. FC Saarbrücken im Halbfinale des DFB-Pokals. Seit drei Monaten haben die als Drittliga-Aufsteiger feststehenden Saarländer kein Spiel mehr absolviert.

Warum Trainer Lukas Kwasniok vor dem Halbfinale gegen Bayer Leverkusen am Dienstag (20.45 Uhr/ ARD und Sky) trotzdem auf eine weitere Sensation hofft, erklärt er im Interview mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+