Plus DFB-Pokal

Jovic-Freude überwiegt Eintracht-Pokal-Frust

Sie führten, kassierten einen Handelfmeter, ein Abseitstor und am Ende sogar einen Gegentreffer in Überzahl: Das Pokal-Aus von Frankfurt war trotz des klaren 1:4 in Leverkusen unnötig. Die Freude über die Rückkehr eines Hoffnungsträgers schmälerte das aber kaum.

13.01.2021 UPDATE: 13.01.2021 05:13 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt
Moussa Diaby von Bayer Leverkusen (l) und Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt (r) kämpfen um den Ball. Foto: Ina Fassbender/AFP-Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Adi Hütter war richtig frustriert über das verpasste Pokal-Achtelfinale. Doch als die Rede auf Luka Jovic kam, hellte sich seine Stimmung sichtlich auf.

"Das ist die erfreulichste Meldung", sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt nach dem 1:4 (1:1) bei Bayer Leverkusen: "Dass Luka wieder nach Hause kommt."

Es ist für die Eintracht-Fans in der Tat eine fast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+