Plus DFB-Pokal

Bayern, Leverkusen, Union und Saarbrücken im Viertelfinale

Der FC Bayern war im DFB-Pokal gegen Hoffenheim im Glück. Um den Einzug ins Halbfinale kämpfen auch Bayer Leverkusen und Aufsteiger Union Berlin. Außenseiter in der Runde der letzten Acht ist Viertligist 1. FC Saarbrücken.

05.02.2020 UPDATE: 05.02.2020 20:33 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Bayern-Sieg
Benjamin Pavard (l) und Bayern-Torjäger Robert Lewandowski bezwangen daheim 1899 Hoffenheim. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Der FC Bayern München hat zum 13. Mal in Folge das Pokal-Viertelfinale erreicht und ist für das Bundesliga-Spitzenspiel gegen RB Leipzig gerüstet.

Vier Tage vor dem Gipfeltreffen am Sonntag gewann der Rekordpokalsieger gegen die TSG 1899 Hoffenheim mit 4:3 (3:1). Beim Heimsieg gegen die Kraichgauer, die im Oktober in München in der Bundesliga noch gewonnen hatten, wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+