Plus DFB-Pokal

Bayern entthront BVB - Nach 2:1 alles möglich unter Heynckes

Dem Pokalhit zwischen Bayern und Dortmund fehlt lange die Spannung früherer Duelle. Am Ende aber müssen die Münchner doch noch um den Sprung ins Viertelfinale bangen.

20.12.2017 UPDATE: 20.12.2017 22:48 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Souverän
Der FC Bayern kegelt Borussia Dortmund aus dem DFB-Pokal. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Der FC Bayern hat zum Jahresausklang im deutschen Fußball-Klassiker Pokal-Titelverteidiger Borussia Dortmund entthront.

Nach dem erst dominanten und am Ende doch noch knappen 2:1 (2:0) beim Viertelfinal-Einzug können die Münchner nach der kurzen Winterpause unter Triple-Trainer Jupp Heynckes wie 2013 erneut drei Titel angreifen. Die Tore der Weltmeister Jérôme Boateng

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+