Plus

Deutschland spielt bei der Eishockey-WM gegen die USA

Kosice (dpa) - Deutschlands Eishockey-Team ist nur einen Tag nach dem 1:8 gegen Kanada bei der Weltmeisterschaft schon wieder gefordert und spieg gegen die USA. Am Nachmittag hat die Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm die nächste Chance, die Ausgangslage für das Viertelfinale zu verbessern. Für die K.o.-Runde ist das deutsche Team bereits qualifiziert. Vor dem Debakel gegen den 26-maligen Weltmeister Kanada hatte Deutschland die ersten vier Gruppenspiele gewonnen. Zum Abschluss der Vorrunde spielt Deutschland am Dienstag noch gegen den Gruppenersten Finnland.

19.05.2019 UPDATE: 19.05.2019 04:53 Uhr 18 Sekunden

Kosice (dpa) - Deutschlands Eishockey-Team ist nur einen Tag nach dem 1:8 gegen Kanada bei der Weltmeisterschaft schon wieder gefordert und spieg gegen die USA. Am Nachmittag hat die Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm die nächste Chance, die Ausgangslage für das Viertelfinale zu verbessern. Für die K.o.-Runde ist das deutsche Team bereits qualifiziert. Vor dem Debakel gegen den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+