Plus Deutscher Stanley-Cup-Sieger

NHL-Profi Seidenberg vor Karriereende

Dennis Seidenberg ist einer von vier deutschen Eishockey-Profis, die den Stanley Cup gewonnen haben. Seine Karriere wird nun wahrscheinlich ein stilles und ungewöhnliches Ende nehmen.

12.10.2019 UPDATE: 12.10.2019 11:08 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Dennis Seidenberg
Dennis Seidenberg hatte zuletzt für die New York Islanders in der NHL gespielt. Foto: Eric Canha/Cal Sport Media/dpa

New York (dpa) - Die sehr erfolgreiche Eishockey-Karriere von Stanley-Cup-Sieger Dennis Seidenberg wird voraussichtlich bald und ohne einen weiteren NHL-Einsatz zu Ende gehen.

"Wahrscheinlich ist es vorbei. In den nächsten ein, zwei Monaten werde ich, schätze ich mal, verkünden, dass Schluss ist", sagte der 38-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. 17 Monate nach seinem bislang letzten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+