Plus

Deutscher in Thailand von Elefant angegriffen und verletzt

Bangkok (dpa) - In der thailändischen Provinz Chonburi hat ein wütender Elefant einen Deutschen angegriffen und mit einem Stoßzahn am Bein aufgespießt. Der 69-Jährige mit Wohnsitz in der Nähe habe auf seiner täglichen Radtour an dem Elefanten-Park rund 75 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Bangkok angehalten, um den Elefanten zu beobachten, berichteten lokale Behörden. Laut dem Tierarzt des Pattaya Elephant Camp, war der Bulle gerade in der "Musth" - einem Testosteron-Schub - "und männliche Elefanten werden dann sehr aggressiv".

25.08.2019 UPDATE: 25.08.2019 11:58 Uhr 19 Sekunden

Bangkok (dpa) - In der thailändischen Provinz Chonburi hat ein wütender Elefant einen Deutschen angegriffen und mit einem Stoßzahn am Bein aufgespießt. Der 69-Jährige mit Wohnsitz in der Nähe habe auf seiner täglichen Radtour an dem Elefanten-Park rund 75 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Bangkok angehalten, um den Elefanten zu beobachten, berichteten lokale Behörden. Laut dem Tierarzt des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+