Plus Deutscher Fußball-Bund

Rummenigge: DFB-Chef muss nicht aus dem Amt gejagt werden

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München wünscht sich, dass in der Causa Keller Ruhe einkehrt. Er nimmt den DFB-Präsidenten in Schutz und sagt, Keller sei ein "ehrbarer Mensch".

09.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 07:23 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge befürchtet einen Imageschaden für den DFB. Foto: Matthias Balk/dpa

Mainz (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat Partei für den angeschlagenen DFB-Präsidenten Fritz Keller ergriffen. Er sei überrascht, dass sich die Landesverbände des Deutschen Fußball-Bundes dafür ausgesprochen hätten, dass Keller mehr oder weniger aus dem Amt gejagt werden muss oder sollte.

"Ich muss offen und ehrlich sagen, ich verstehe das nicht", sagte der Vorstandsvorsitzende des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+