Plus Demonstration der Stärke

Borussia Dortmund schöpft Mut für Duell mit Barcelona

Aus heftiger Kritik wird überschwängliches Lob. Der BVB zeigt nach der Niederlage bei Aufsteiger Union Berlin seine bisher beste Saisonleistung. Das deutliche 4:0 über Leverkusen macht Hoffnung für eine noch schwerere Aufgabe am Dienstag in der Champions League.

15.09.2019 UPDATE: 15.09.2019 10:19 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Starker Auftritt
Haben Bayer Leverkusen klar besiegt: Die Spieler vom BVB Spieler jubeln nach dem 4:0. Foto: Marcel Kusch

Dortmund (dpa) - Mutmacher für das Team, Genugtuung für den Trainer. Rechtzeitig vor dem kniffligen Champions-League-Start am Dienstag gegen den FC Barcelona schossen sich die Dortmunder Profis den Frust von der Seele.

Beim überraschend deutlichen 4:0 (1:0) über Bayer Leverkusen wurde der selbsterklärte Titelaspirant seinen hohen Ansprüchen wieder gerecht und betrieb Wiedergutmachung für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+