Plus Das bringt der Tag bei Olympia

Fahnenträger Frenzel wird präsentiert - CAS urteilt

Einen Tag vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele am Freitag wird Eric Frenzel als deutscher Fahnenträger in Pyeongchang präsentiert. Klar ist bis zur Eröffnung, ob mehr Russen als bisher dabei sind. Die ersten Wettbewerbe beginnen schon - mit Deutschen.

07.02.2018 UPDATE: 08.02.2018 06:48 Uhr 1 Minute
Pyeongchang 2018
Noch vor der Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang 2018 gibt es am Donnerstag schon die ersten Wettbewerbe - aber keine Medaillenvergabe. Foto:Felipe Dana

Pyeongchang (dpa) - Am Tag vor dem Beginn der 23. Olympischen Winterspiele in Pyeongchang wird die deutsche Mannschaftsleitung Eric Frenzel als Fahnenträger für die Eröffnungsfeier am Freitag vorstellen.

Schon vor der Pressekonferenz im Deutschen Haus um 17.00 Uhr Ortszeit (9.00 Uhr MEZ) war es kein Geheimnis mehr, dass sich Sportfans und Athleten unter fünf Kandidaten für den 29 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+