Plus Covid-19-Erkrankung

Britischer Premier Johnson hat Intensivstation verlassen

Großbritannien atmet auf: Nach Tagen des Bangens scheint es dem britischen Premier Johnson tatsächlich besser zu gehen. Er sei "extrem guter Dinge" teilte der Regierungssitz Downing Street mit.

09.04.2020 UPDATE: 09.04.2020 20:48 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
St. Thomas's Hospital
Ein Mann mit Mundschutz vor dem St. Thomas's Hospital in London. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der britische Premierminister Boris Johnson muss wegen seiner Covid-19-Erkrankung nicht mehr auf der Intensivstation behandelt werden. Er sei auf eine normale Station verlegt worden, teilte eine Regierungssprecherin auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Johnson sei "extrem guter Dinge" hieß es in einer Mitteilung. Er sei nun in der frühen Phase seiner Genesung und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+