Plus Coronavirus-Pandemie

DOSB-Chef: Keine Sonderlösung für irgendeine Sportart

Frankfurt/Main (dpa) - Alfons Hörmann hat sich als Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes gegen Sonderlösungen für einzelne Sportarten im Zuge der Coronavirus-Pandemie ausgesprochen. Das sei auch auf der Sonderkonferenz der Sportminister am Montag thematisiert worden.

21.04.2020 UPDATE: 21.04.2020 06:03 Uhr 57 Sekunden
Alfons Hörmann
Ist gegen Sonderlösungen für bestimmt Sportarten in der Corona-Krise: DOSB-Boss Alfons Hörmann. Foto: Tobias Hase/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Alfons Hörmann hat sich als Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes gegen Sonderlösungen für einzelne Sportarten im Zuge der Coronavirus-Pandemie ausgesprochen. Das sei auch auf der Sonderkonferenz der Sportminister am Montag thematisiert worden.

Im Gespräch mit den Ministern sei schnell klar geworden, dass es "nichts bringt, wenn wir uns in einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+