Plus Coronavirus-Pandemie

Darts-Profi Hopp: "Gut, dass jeder mal zur Ruhe kommt"

Frankfurt/Main (dpa) - Der beste deutsche Darts-Profi Max Hopp kann in der derzeitigen Coronavirus-Pandemie auch Vorzüge für die Gesellschaft erkennen.

18.04.2020 UPDATE: 18.04.2020 05:08 Uhr 38 Sekunden
Darts-Profi
Max Hopp kann in der derzeitigen Coronavirus-Pandemie auch Vorzüge für die Gesellschaft erkennen. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der beste deutsche Darts-Profi Max Hopp kann in der derzeitigen Coronavirus-Pandemie auch Vorzüge für die Gesellschaft erkennen.

"Ich genieße, mich aktuell mal auszukurieren. Wir haben alle sehr hektisch gelebt, vor allem im Sport- und Showgeschäft. Da ging es nur um mehr, mehr, mehr. Deshalb finde ich es allgemein gut, dass jeder mal zur Ruhe kommt und man merkt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+