Plus Coronavirus-Pandemie

Auswärtsspiel in Moldau: U21-Coach Kuntz ohne Bedenken

Frankfurt/Main (dpa) - U21-Bundestrainer Stefan Kuntz macht sich vor der Auswärtsreise mit seiner Auswahl noch Moldau keine Sorgen wegen der Coronavirus-Pandemie.

07.10.2020 UPDATE: 07.10.2020 04:33 Uhr 56 Sekunden
Sorglos
Hat keine Bedenken mit der deutschen U21 in der EM-Qualifikation nach Moldau zu reisen: Trainer Stefan Kuntz. Foto: Patrick Seeger/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - U21-Bundestrainer Stefan Kuntz macht sich vor der Auswärtsreise mit seiner Auswahl noch Moldau keine Sorgen wegen der Coronavirus-Pandemie.

"Wir bleiben so kurz wie möglich in dem Land. Von der Organisation her ist das alles top, da habe ich gar keine Bedenken", sagte Kuntz vor dem EM-Qualifikationsspiel am Freitag (18.15 Uhr/ProSieben Maxx) in Moldau. Das Land mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+