Plus Coronavirus-Krise

Schalke-Trainer Wagner: "Sportlicher Erfolg umso wichtiger"

Gelsenkirchen (dpa) - Trainer David Wagner bekommt die durch die Coronavirus-Krise sich verschärfende finanzielle Situation des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zu spüren.

20.04.2020 UPDATE: 20.04.2020 08:18 Uhr 49 Sekunden
David Wagner
David Wagner ist der Trainer des FC Schalke 04. Foto: Marcel Kusch/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Trainer David Wagner bekommt die durch die Coronavirus-Krise sich verschärfende finanzielle Situation des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zu spüren.

"Wir haben Mitarbeiter, mit denen ich mich unterhalte, die ich täglich treffe. Dass sie momentan nicht freudestrahlend übers Gelände laufen und der eine oder andere seine Sorgen kundtut, ist total berechtigt",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+