Plus Coronavirus-Krise

Alba Berlin will Video-Angebot für Kinder ausbauen

Berlin (dpa) - Basketball-Bundesligist Alba Berlin will sein in Zeiten der Coronavirus-Krise beliebtes Video-Sportangebot für Kinder und Jugendliche noch weiter ausbauen.

27.03.2020 UPDATE: 27.03.2020 04:48 Uhr 54 Sekunden
Sportstunde
Alba Berlin sorgt für Sport in den Wohn- und Kinderzimmern. Foto: -/ALBA BERLIN/dpa

Berlin (dpa) - Basketball-Bundesligist Alba Berlin will sein in Zeiten der Coronavirus-Krise beliebtes Video-Sportangebot für Kinder und Jugendliche noch weiter ausbauen.

"Das war ja erst der Anfang. Wir wollen jetzt eine Bibliothek für digitales Lernen aufbauen", sagte Henning Harnisch, Vizepräsident Jugend des Hauptstadtclubs, der Deutschen Presse-Agentur. "Wir werden weiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+