Plus Coronavirus-Auswirkungen

Amtsarzt schreitet ein: Union gegen Bayern ohne Zuschauer

Nun doch. Union muss auch auf seine Fans verzichten. Keine Zuschauer beim Heimspiel gegen die Bayern. Das Bezirksamt beseitigt die Unklarheiten und Widersprüche vom Vortag.

11.03.2020 UPDATE: 11.03.2020 10:53 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Auswirkungen des Coronavirus
Die Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Union und dem FC Bayern München findet in der Alten Försterei vor leeren Rängen statt. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Kurz nach den klaren Worten von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn folgte die Anordnung des zuständigen Bezirksamts Treptow-Köpenick:

Auch das Meisterschaftsspiel an diesem Samstag um 18.30 Uhr im Stadion an der Alten Försterei wird zum Geisterspiel. Es gibt also doch keine ausverkauften Ränge, wenn Bundesliga-Neuling 1. FC Union Berlin zum ersten mal daheim im Oberhaus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+