Plus Coronavirus-Ausbreitung

Italien-Profi Gosens: "Keine unnötigen Risiken" eingehen

Eigentlich spielt Robin Gosens in Bergamo Fußball. Doch nun werden in Italien sämtliche Sportveranstaltungen wegen des neuartigen Coronavirus bis April ausfallen. Gosens berichtet vom Alltag und einer "Trotzreaktion".

10.03.2020 UPDATE: 10.03.2020 07:33 Uhr 45 Sekunden
Robin Gosens
Lebt seit dem Coronavirus vorsichtiger: Italien-Legionär Robin Gosens. Foto: Bernd Thissen/dpa

Berlin (dpa) - Der in Italien spielende Fußballprofi Robin Gosens ist wegen der Ausbreitung des neuen Coronavirus im Alltag vorsichtig und befolgt die Aufforderungen seines Vereins Atalanta Bergamo.

"Da sich nun der Ernst der Lage noch mal verschärft hat und auch vom Klub uns gesagt wurde: 'Jungs, seid vorsichtig, macht nur das Nötigste', haben meine Freundin und ich beschlossen, keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+