Plus Corona-Pandemie

Leipzig plant für kommende Saison mit 30 Prozent Zuschauern

Leipzig (dpa) - RB Leipzig rechnet für die kommende Saison wieder mit Zuschauern im Stadion. Man sei sehr vorsichtig mit den Planungen, hoffe aber auf eine positive Entwicklung, sagte Geschäftsführer Oliver Mintzlaff der "Bild"-Zeitung.

09.03.2021 UPDATE: 09.03.2021 07:13 Uhr 26 Sekunden
Oliver Mintzlaff
Rechnet mit 60 Millionen Euro Verlust durch die Corona-Krise: Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - RB Leipzig rechnet für die kommende Saison wieder mit Zuschauern im Stadion. Man sei sehr vorsichtig mit den Planungen, hoffe aber auf eine positive Entwicklung, sagte Geschäftsführer Oliver Mintzlaff der "Bild"-Zeitung.

"Wir gehen zunächst von 30 Prozent Auslastung aus." Die erwarteten Einnahmeverluste durch die Corona-Pandemie bezifferte Mintzlaff für 2020/21 auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+