Plus Corona-Krise

Stielike über China-Neustart: Vielleicht Juni oder Juli

Tianjin (dpa) - Der frühere DFB-Trainer Uli Stielike muss sich auf einen Neustart in Chinas Fußball-Superliga wohl noch länger gedulden.

23.04.2020 UPDATE: 23.04.2020 04:53 Uhr 45 Sekunden
Uli Stielike
Coach des chinesischen Erstligisten Tianjin Teda: Uli Stielike. Foto: Nikku/Xinhua via ZUMA Wire/dpa

Tianjin (dpa) - Der frühere DFB-Trainer Uli Stielike muss sich auf einen Neustart in Chinas Fußball-Superliga wohl noch länger gedulden.

"Eventuell beginnt die Meisterschaft wieder Ende Juni oder Anfang Juli. Das ist die letzte Information, die ich erhalten habe", sagte der 65 Jahre alte Coach des Erstligisten Tianjin Teda der Deutschen Presse-Agentur. Seine Spieler wie die deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+