Plus Corona-Krise

Schweigen zur Forderung nach kostenlosen TV-Geisterspielen

Fußball für alle! Auf diese Forderung in Zeiten der Corona-Krise gibt es noch keine Reaktion von Sky und DFL. Dabei war das schon einmal angekündigt.

25.04.2020 UPDATE: 25.04.2020 15:23 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Willi Lemke
Hofft auf Geisterspiele im Free-TV: Willi Lemke. Foto: Christian Charisius/dpa

Berlin (dpa) - Wer darf die Geisterspiele der Fußball-Bundesliga im Fernsehen schauen, falls die Saison tatsächlich wieder startet?

Willi Lemke hat darauf eine Antwort: Alle, nicht nur die Sky- und DAZN-Kunden. Der frühere Bundesliga-Manager sagte der "Bild"-Zeitung: "Das hätte den unglaublich wichtigen Effekt, dass der Run auf die Wohnzimmer mit Sky-Ausstattung unterbleiben würde. Und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+