Plus Corona-Krise

Bolts folgenschwere Party: Leverkusener Bailey in Quarantäne

Olympiasieger Usain Bolt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Erst am vergangenen Freitag lud er zur Geburtstagsparty. Auf der war auch ein Bundesliga-Profi.

25.08.2020 UPDATE: 25.08.2020 19:48 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Leverkusener
Leon Bailey muss in Quarantäne. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

Kingston (dpa) - Die Geburtstagsparty von Olympiasieger Usain Bolt wird auf Jamaika zum Politikum - und betrifft auch die Fußball-Bundesliga.

Nachdem der frühere Sprintstar positiv auf das Coronavirus getestet wurde, musste sich auch Bayer Leverkusens Fußballprofi Leon Bailey in Quarantäne begeben. Der 23-Jährige war Medienberichten zufolge wie auch der englische Nationalspieler Raheem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+