Plus Corona-Infektion

Joe Biden: Habe auf Einsicht Trumps gehofft

In Umfragen sieht es nicht gut für ihn aus - und so setzt Trump nach seiner Corona-Infektion unbeirrt seinen Wahlkampf fort. Vor dicht gedrängten Anhängern zieht er über seinen Herausforderer Biden her. Der erzählt von einer Hoffnung, die unerfüllt blieb.

14.10.2020 UPDATE: 14.10.2020 04:28 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Joe Biden
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden geht US-Präsident Trump hart an. Foto: Carolyn Kaster/AP/dpa

Washington (dpa) - Nach seiner Corona-Infektion verbreitet US-Präsident Donald Trump in den Augen seines Herausforderers Joe Biden mehr Falschinformationen über das Virus als zuvor.

"Ich habe für seine Genesung gebetet, als er Covid bekommen hat, und ich hatte gehofft, dass er wenigstens etwas geläutert daraus hervorgehen würde", sagte Biden bei einem Auftritt in Pembroke Pines im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+