Plus Comeback

Bericht: Müller kehrt für EM in Nationalmannschaft zurück

Das Müller-Comeback ist offenbar perfekt. Joachim Löw hat laut eines Medienberichts seine starre Haltung aufgegeben und setzt bei der EM doch auf den Führungsspieler aus München. Der Bundestrainer will sich erst am Mittwoch zu der Personalie äußern.

17.05.2021 UPDATE: 17.05.2021 13:53 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Löw und Müller
Thomas Müller (r) könnte bei der EM sein Comeback im Team von Bundestrainer Joachim Löw geben. Foto: Christian Charisius/dpa

München (dpa) - Joachim Löw soll einem Medienbericht zufolge Thomas Müller doch noch einmal in die Fußball-Nationalmannschaft zurückholen.

Wie die "Bild"-Zeitung ohne Quellen-Angabe berichtet, wird der Ex-Weltmeister von 2014 im Aufgebot der DFB-Auswahl für die Europameisterschaft in diesem Sommer stehen. Ob auch der Dortmunder Verteidiger Mats Hummels, der wie Müller und Jérôme Boateng

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+