Plus

Chemnitz: Rund zwei Dutzend Menschen bei "Trauerversammlung"

Chemnitz (dpa) - Nach dem Tötungsfall von Chemnitz sind bei einer erneuten Kundgebung etwa zwei Dutzend Menschen zusammengekommen. Bei der sogenannten "Trauerversammlung" sei zunächst alles störungsfrei verlaufen. Die Polizei rechnete auch mit einer weiteren Demonstration mit dem Titel "Staatenlos". Gestern hatten erneut Tausende Menschen in Chemnitz demonstriert. Anlass der Kundgebungen ist die Tötung eines 35-jährigen Deutschen vor rund zwei Wochen. Der Mann wurde mutmaßlich von Asylbewerbern erstochen.

08.09.2018 UPDATE: 08.09.2018 15:04 Uhr 15 Sekunden

Chemnitz (dpa) - Nach dem Tötungsfall von Chemnitz sind bei einer erneuten Kundgebung etwa zwei Dutzend Menschen zusammengekommen. Bei der sogenannten "Trauerversammlung" sei zunächst alles störungsfrei verlaufen. Die Polizei rechnete auch mit einer weiteren Demonstration mit dem Titel "Staatenlos". Gestern hatten erneut Tausende Menschen in Chemnitz demonstriert. Anlass der Kundgebungen ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+