Plus Chaos gegen Ruhe

Abstiegsduell zwischen Wolfsburg und Hamburg

Der Hamburger SV kann am Wochenende erstmals aus der Fußball-Bundesliga absteigen. Gegen dieses Szenario kämpft der HSV mit bemerkenswerter Ruhe. Das genaue Gegenteil macht der Gegner VfL Wolfsburg. Dabei geht es auch für den VW-Club um sehr viel.

27.04.2018 UPDATE: 27.04.2018 13:23 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Bruno Labbadia
Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia trifft auf seinen Ex-Club Hamburg. Foto: Marius Becker

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg scheint auf dem besten Weg, dem Hamburger SV den Rang als Lachnummer der Fußball-Bundesliga abzulaufen.

Vor dem direkten Duell der beiden akut abstiegsbedrohten, aber noch nie aus der Fußball-Bundesliga abgestiegenen Clubs am Samstag ist beim HSV trotz der prekären sportlichen Lage erst einmal wieder Ruhe eingekehrt. Dafür nimmt das Chaos beim VfL vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+