Plus Champions League

Völler trotz Demütigung kämpferisch: "Wir geben nicht auf"

Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

02.10.2019 UPDATE: 02.10.2019 07:33 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Jonathan Tah
Leverkusens Jonathan Tah nach der 0:3-Niederlage bei Juventus Turin. Foto: Marius Becker/dpa

Turin (dpa) – 15 Stunden nach der demütigen Botschaft von Cristiano Ronaldo hatte Rudi Völler die Hoffnung und den Kampfgeist wieder gefunden.

Noch am Flughafen in Turin gab der Sportchef von Bayer Leverkusen wortstark die Parole aus, dass das Weiterkommen in der Champions League trotz der kleinen Lehrstunde längst nicht abgehakt ist. "Die beiden Niederlagen zum Auftakt tun weh,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+