Plus Champions League

Titelverteidiger Real Madrid scheitert an Ajax Amsterdam

Nach dem Auswärtssieg im Hinspiel schien der Viertelfinal-Einzug für Real Madrid eigentlich Formsache. Doch auch gegen Ajax Amsterdam fand der Champions-League-Sieger keinen Weg aus seiner Krise - und verspielte die wohl letzte realistische Titelchance der Saison.

05.03.2019 UPDATE: 05.03.2019 23:03 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Sieger
Die Spieler von Ajax Amsterdam tanzen vor Freude über ihren Sieg gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabeu. Foto: Bernat Armangue/AP

Madrid (dpa) - Die Ajax-Profis hüpften, klatschten und tanzten vor ihren Fans, Toni Kroos schlich mit versteinerter Miene vom Platz.

Nach einer lange nicht erlebten Demütigung ist Real Madrid im Lieblingswettbewerb Champions League schon im Achtelfinale gescheitert und hat im Jahr eins nach Cristiano Ronaldo seine wohl letzte realistische Titelchance verspielt. Der Titelverteidiger mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+