Plus Champions League

Rummenigge zu Messi: Wie "kein Zweiter auf diesem Planeten"

München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat vor dem Viertelfinal-Knaller des FC Bayern seine große Bewunderung für Barça-Superstar Lionel Messi hervorgehoben.

12.08.2020 UPDATE: 12.08.2020 10:58 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Einzigartig
Auch im Kollektiv nicht zu bremsen: Lionel Messi (M). Foto: Joan Monfort/AP/dpa

München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat vor dem Viertelfinal-Knaller des FC Bayern seine große Bewunderung für Barça-Superstar Lionel Messi hervorgehoben.

"Ich habe Riesenrespekt vor diesem Spieler. Er hat etwas, was möglicherweise kein Zweiter auf diesem Planeten hat. Er kann ein Spiel im Alleingang entscheiden", sagte der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Am 14.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+