Plus Champions League

Nagelsmann muss W-Frage lösen: Gier auf Königsklassen-Coup

Im Herzen Lissabons gibt es derzeit mehr Werbeplakate mit Marcel Halstenberg als mit Cristiano Ronaldo. RB Leipzig ist im Gegensatz zu Portugals Megastar beim Königsklassen-Blitzturnier dabei. Als erste Aufgabe muss das größte Abwehr-Bollwerk Europas überwunden werden.

12.08.2020 UPDATE: 12.08.2020 11:38 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Julian Nagelsmann
Rechnet RB Leipzig gute Chance für die Finalrunde der Champions League aus: Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Uwe Anspach/dpa-Pool/dpa

Lissabon (dpa) - Julian Nagelsmann war vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere zum Scherzen aufgelegt. Seine Aufstellung gegen Atlético Madrid werde er nach der Zahl der Nutella-Brote entscheiden, die seine Spieler zum Frühstück verdrückten.

Und über ein mögliches neues extravagantes Outfit im Viertelfinal-Duell der Champions League wolle er sich noch mit dem Trainerstab beraten, ulkte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+