Plus Champions League

Nagelsmann freut sich auf Rückkehr: Corona-Tests negativ

Schon ein Unentschieden reicht den Bayern zum Achtelfinal-Einzug in der Champions League. Aber gegen Benfica geht es für die Münchner um mehr. Ein Jubilar ist ganz besonders motiviert.

01.11.2021 UPDATE: 01.11.2021 11:28 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Julian Nagelsmann
Kann gegen Benfica mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf der Bayern-Bank Platz nehmen: Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Das Ende seines Stadion-Entzugs verkündete Julian Nagelsmann mit leuchtenden Augen noch aus der häuslichen Quarantäne.

Beim Abschlusstraining für das Jubiläumsspiel von Torjäger Robert Lewandowski gegen Benfica Lissabon gab am Montag im tristen Münchner November-Grau noch einmal Co-Trainer Dino Toppmöller auf dem Platz die Kommandos.

Nachdem alle Corona-Schnelltests

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.