Plus Champions League

Messi nach Premierentor für Paris: "Perfekter Abend"

Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi kommt immer mehr in Paris an. Gegen Man City trifft er zum ersten Mal im PSG-Trikot und bringt sogar den gegnerischen Trainer zum Schwärmen.

29.09.2021 UPDATE: 29.09.2021 10:33 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Premiere
Lionel Messi (M.) feiert seinen ersten Treffer im PSG-Trikot. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Paris (dpa) - Für Englands Fußball-Legende Gary Lineker war Lionel Messis erster Treffer für Paris Saint-Germain ein "Wundertor", die Medien priesen den Ausnahmekönner und auch der Superstar war nach seiner Premiere bester Laune.

"Es war der perfekte Abend gegen einen tollen Gegner. Ich bin sehr glücklich, ein Tor erzielt zu haben. Es war erst mein zweites Spiel im Prinzenpark. Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.