Plus Champions League

Jetzt gegen PSG: Nagelsmann will mit Leipzig ins Finale

Mit einer Meisterleistung hat RB Leipzig für ein Ausrufezeichen beim Königsklassen-Blitzturnier gesorgt. Der Sieg gegen Atlético Madrid bringt Selbstvertrauen vor der nächsten Aufgabe gegen Paris Saint-Germain. Doch die Erinnerungen gehen zurück bis in die 3. Liga.

14.08.2020 UPDATE: 14.08.2020 05:13 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Nach dem Sieg
Die Spieler von Leipzig freuen sich nach dem Sieg mit dem Betreuerstab. Foto: Lluis Gene/Pool AFP/AP/dpa

Lissabon (dpa) - Auf die Frage nach einer nun sicherlich anstehenden Titelansage reagiert Julian Nagelsmann mit einem herzhaften und lauten Lachen.

Unter Wert verkaufen wollen sich RB Leipzig und sein junger Erfolgstrainer nach der nächsten bestandenen Reifeprüfung auf Europas großer Fußball-Bühne aber auch nicht mehr. Nach dem 2:1 (0:0) gegen Atletico Madrid scheint für den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+