Plus Champions League

Jahresendspurt wird zum Willenstest für stolze Borussen

Gladbachs Profis sind nach dem emotionalen Achtelfinaleinzug und strapaziösen Champions-League-Wochen erschöpft. Bis Weihnachten stehen noch vier Pflichtspiele an, in denen das Rose-Team liefern muss. Sonst wird es eng mit dem erneuten Königsklassen-Einzug.

10.12.2020 UPDATE: 10.12.2020 04:58 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Zweikampf
Real Madrids Sergio Ramos (l) ist gegen Mönchengladbachs Marcus Thuram in Aktion. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa

Madrid (dpa) - Müde und ausgelaugt reisten die stolzen Borussen nach ihrem historischen Champions-League-Coup am Donnerstag nach Mönchengladbach zurück.

Der Jahresendspurt im Tagesgeschäft Fußball-Bundesliga wird für das Königsklassen-Überraschungsteam zum Willens- und Charaktertest. So glücklich Trainer Marco Rose auch über den Achtelfinaleinzug war, unmittelbar nach dem am Ende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+