Plus Champions League

In neuer Harmonie? - FC Bayern fiebert Knaller-Los entgegen

Friede, Freude, Viertelfinale: In einem "kurzen Gespräch" räumen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic "Dinge aus der Welt". Gemeinsam sind sie gespannt, welchen Topgegner es jetzt gibt.

18.03.2021 UPDATE: 18.03.2021 04:58 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Hansi Flick
Freut sich nach der Aussöhnung mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf die Auslosung: Bayern-Trainer Hansi Flick. Foto: Marco Donato/FC Bayern München AG/FCB/dpa

München (dpa) - Nach der kurzen Aussprache mit Hasan Salihamidzic blickt Hansi Flick der prickelnden Viertelfinalauslosung mit unbeschwerter Vorfreude entgegen.

"Wir haben die Dinge, die waren, aus der Welt geschaffen", berichtete der Trainer des FC Bayern von ausgeräumten Differenzen mit dem Sportvorstand. "Das war für uns beide, für die Mannschaft und den Verein die richtige Aktion.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+