Plus Champions League

Gündogans Traum: "Ich will diese Trophäe so sehr"

Mit Manchester City sammelt Ilkay Gündogan in England Trophäen. Auf europäischer Ebene hat es bisher aber noch nicht geklappt. Über PSG will Gündogan ins Finale einziehen und ein Trauma überwinden.

27.04.2021 UPDATE: 27.04.2021 14:13 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
City-Profi
Ilkay Gündogan will mit Manchester City die Champions League gewinnen. Foto: Federico Gambarini/dpa-Pool/dpa

Manchester (dpa) - Der Ärger um die Super-League-Pläne hallt noch nach. Für Ilkay Gündogan indes zählt jetzt nur die Champions League.

"Für mich war das schon immer das großartigste Turnier der Welt", stellte der Profi von Manchester City vor dem Halbfinale seines Teams gegen Paris Saint-Germain am Mittwoch klar. Zwar hatte er gerade die geplante Reform der Königsklasse als "das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+