Plus Champions League

Gladbachs Rückspiel gegen Man City doch in Budapest

Borussia Mönchengladbach und Manchester City müssen erneut ins Corona-Risikogebiet Budapest reisen, um dort in der Champions League spielen zu können. Das wird für Gladbach teuer.

10.03.2021 UPDATE: 10.03.2021 12:28 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Budapest
Borussia Mönchengladbach wird auch das Rückspiel gegen Manchester City in Budapest bestreiten. Foto: Marton Monus/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Trotz hoher Infektionszahlen in Budapest spielt Borussia Mönchengladbach das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester City nun doch in der ungarischen Hauptstadt. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Schon das Hinspiel am 24. Februar (0:2) war wegen der Coronavirus-Pandemie in Budapest ausgetragen worden. Hintergrund für die erneute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+