Plus Champions League

Flicks Pakt mit den Bayern-Stars - "Total seriös" gegen Lyon

Kapitän Neuer sieht die Bayern auch "vom Kopf her" bereit, den Halbfinalfluch gegen Favoritenschreck Lyon zu beenden. Coach Flick vertraut dem Triple-Plan. Sein Gegenspieler Rudi Garcia hat in der Königsklasse schon zweimal Bayern-Watschn erhalten.

18.08.2020 UPDATE: 18.08.2020 11:08 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
FC Bayern München
Aufgalopp beim Abschlusstraining der Spieler vom FC Bayern im José-Alvalade-Stadion. Foto: Miguel A. Lopes/Pool EPA/AP/dpa

Lissabon (dpa) - Hansi Flick ruht in sich. Nicht einmal einen Anflug von Aufregung oder sogar Nervosität verströmt der Bayern-Trainer vor der letzten hohen Hürde auf dem Weg ins Champions-League-Finale.

"Ich bin relaxed, was das Ganze angeht. Ich weiß, dass die Mannschaft sehr fokussiert ist und große Ziele hat", verkündete er sonnengebräunt im Estádio José Alvalade, wo sich der deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+