Plus Champions League

FC Bayern startet Chelsea-Countdown

München (dpa) - Der FC Bayern München hat die finale Vorbereitung auf die Fortsetzung der Champions League begonnen, für die er Änderungen am Kader vorgenommen hat.

04.08.2020 UPDATE: 04.08.2020 15:43 Uhr 59 Sekunden
Hansi Flick
Bayern-Coach Hansi Flick (M) beobachtet seine Spieler beim Training. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Der FC Bayern München hat die finale Vorbereitung auf die Fortsetzung der Champions League begonnen, für die er Änderungen am Kader vorgenommen hat.

Bright Akwo Arrey-Mbi, Jamal Musiala, Malik Tillman und Keeper Nummer drei Christian Früchtl wurden als vier Spieler auf der A-Liste nachnominiert. Vier andere wurden dafür von dieser Liste gestrichen, die auch nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+