Plus Champions League

FC Bayern feiert Supertorjäger Lewandowski

Champions-League-Gruppensieg und Rekord - der FC Bayern stürmt zu einem 6:0 bei Roter Stern Belgrad. Robert Lewandowski wird für eine Bestmarke gefeiert, Trainer Hansi Flick für eine Erfolgsserie.

27.11.2019 UPDATE: 27.11.2019 07:23 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Robert Lewandowski
Vier Tore in einer Viertelstunde: Bayerns Torjäger Robert Lewandowski ist in der Form seines Lebens. Foto: Sven Hoppe/dpa

Belgrad (dpa) - Bayern Münchens Rekordtorjäger Robert Lewandowski freute sich beim nächtlichen Bankett nach einer irren Tor-Show über extralauten Beifall.

Vier Tore in einer Viertelstunde - das war in der Champions League vor dem polnischen Torjäger noch keinem Spieler geglückt. "Wir haben ein tolles Spiel gesehen. Ich möchte die Mannschaft ausdrücklich loben", erklärte Vorstandschef

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+