Plus Champions League

Bayerns Jahresabschluss in Europa - "Ruhen uns nicht aus"

Alphonso Davies ist beim FC Bayern zurück. Ob der Aufsteiger der Triplesaison gleich wieder in die Startelf rückt, lässt Hansi Flick offen. Sportlich geht es für die Münchner um nichts mehr, ein Sieg soll trotzdem her. Im Mittelfeld prüft Flick "einige Optionen".

09.12.2020 UPDATE: 09.12.2020 04:53 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Abschlusstraining
Können sich unbeschwert auf das Spiel gegen Lokomotive Moskau vorbereiten, weil die Bayern schon als Gruppensieger feststehen. Foto: Marco Donato/FC Bayern München AG/FCB/dpa

München (dpa) - Für den FC Bayern erklingt in der Endphase eines titelreichen Fußballjahrs zum letzten Mal die Champions-League-Hymne. Die Münchner stehen längst als Gruppensieger und Achtelfinalist fest.

Im Heimspiel am heutigen Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) gegen Lokomotive Moskau strebt der Titelverteidiger noch einen standesgemäßen Sieg zum Abschluss der Gruppenphase an. "Wir wollen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+